Grillabend der VP Bezirk Neunkirchen

Auch die Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei NÖ zu Landtagswahl 2023 stellten sich den Funktionären vor

Bei einem gemeinsamen Grillabend mit rund 160 Bürgermeister und Spitzenfunktionären aus allen Gemeinden des Bezirks konnte der Bezirksparteiobmann der Volkspartei, LAbg. Hermann Hauer, den Landesgeschäftsführer der Volkspartei NÖ, Bernhard Ebner in Altendorf begrüßen. Zu Gast waren auch die Bezirkskandidatinnen und -kandidaten zur Landtagswahl um sich den Funktionärinnen und Funktionären vorzustellen und näher kennenzulernen.

„Gemeinsam geht mehr weiter. Als Volkspartei Niederösterreich können wir unsere Kraft aus den vielen Funktionärinnen und Funktionären schöpfen, die tagtäglich bei den Landsleuten unterwegs sind. Wir sind die einzige Partei, die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in allen Gemeinden hat“, betonen VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und LAbg. Hermann Hauer.

„Ich danke allen, die sich jeden Tag für unsere Heimat einsetzen. Auch dank unserer engagierten Funktionärsbasis können wir uns zurecht die ‚Niederösterreich-Partei‘ nennen. Der Abend wurde dazu genützt, die Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl näher kennenzulernen. Es war schön, wieder einmal einen gemeinsamen Abend im gemütlichen Rahmen mit den Funktionärinnen und Funktionären zu verbringen“, so Hauer.