Archiv

Wahlkampfauftakt in Breitenau

Am 8. September fiel in Breitenau der Startschuss zum Wahlkampf in Neunkirchen und Wr. Neustadt

Im übervollen Steinfeldzentrum – mehr als 500 interessierte Menschen waren gekommen, um den Worten von Landeshauptmann Erwin Pröll und dem niederösterreichischen Spitzenkandidaten Josef Pröll zu lauschen – herrschte Hochstimmung.

Nach einem mit standing ovations begleiteten Einzug der Kandidaten aus Neunkirchen und Wr. Neustadt und Erwin & Josef Pröll wurden die Kandidaten des Wahlkreises präsentiert.

Darauf folgten mitreißende Reden von Landeshauptmann Pröll und Bundesminister Pröll, welche mit klaren Worten die derzeitige Lage und die Gründe für das Platzen der Regierung skizzierten. Sie betonten auch die Wichtigkeit der kommenden Wahl, welche eine Richtungsentscheidung für Österreich bringen wird – entweder eine vernünftige, soziale Politik, ohne den Steuerzahler mit noch mehr Schulden zu belasten, oder eine verantwortungslose, populistische Politik, die von einigen Massenmedien mitbestimmt wird.

„Der Name Pröll bürgt für Qualität, nicht nur bei uns in Niederösterreich“, so zahlreiche begeisterte Besucher nach dem Abend, der gemütlich mit Speis und Trank endete.

Mehr Fotos unter

cms.noe.oevp.at/8992/

 

Zurück