Archiv

Valentinsbesuch in den Landespflege – und Betreungszentren im Bezirk Neunkirchen

Da heuer auf Grund der Pandemie der alljährliche Besuch der Bewohner und Mitarbeiter der Pflege- und Betreuungszenten im Bezirk nicht wie gewohnt möglich war, brachten die beiden Landtagsabgeordneten der VP im Bezirk, Hermann Hauer und Waltraud Ungersböck, für jede Pflegestation einen wunderschönen Blumenstrauß vorbei.
Diese wurden den Direktorinnen vor den Heimen übergeben, unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen.

„Dieser Blumengruß zum Valentinstag soll unsere größtmögliche Wertschätzung für die Belegschaft und die Bewohner der Pflegeheime ausdrücken.
Unter schwierigsten Umständen meistern sie alle gemeinsam die derzeitige herausfordernde Situation, und man kann gar nicht oft genug Danke dafür sagen“,
so Hauer und Ungersböck.

Zurück