Archiv

Herbert Osterbauer zum Bürgermeister gewählt!

Die Gemeinderatswahl 2010 hat grundlegende Veränderungen für Neunkirchen gebracht – zum ersten Mal verfügte keine Partei über die absolute Mehrheit. Am Donnerstag, 15. April 2010 wählte der Gemeinderat Herbert Osterbauer zum ersten ÖVP-Bürgermeister in der Geschichte Neunkirchens

“Politik muss die Menschen, die Bürger der Stadt, in das Zentrum ihres Handelns stellen. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich diesen Grundsatz immer vertreten habe – und ihn über alle Parteigrenzen hinweg lebe. Als Bürgermeister aller Neunkirchnerinnen und Neunkirchner werde ich den Menschen bei ihren täglichen Sorgen und Nöten beistehen und stets ein offenes Ohr für ihre Ideen und ihr Engagement haben”, so Bürgermeister Osterbauer in seiner Antrittsrede.

Zurück